Sonntag, 26. August 2012

Wow, wie lange das her ist...

... seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Nach der Arm-OP im Dezember habe ich nicht direkt wieder angefangen zu nähen, aber inzwischen funktioniert der Arm wieder tadellos.

Mein Weddingring ist tatsächlich fertig geworden, schon im April. Fotos kann ich leider nicht zeigen, denn ich habe im Urlaub in spanien den Laptop aufgeräumt und alles auf die Festplatte gezogen. Dummerweise ist die Festplatte im Wohnwagen geblieben, so dass ich meine Daten erst nächstes jahr wieder bekomme...

Ich kann euch daher nur die Kindersachen zeigen, die ich kurz vor dem ulaub genäht habe, und das Kleid für Elena, welches heute fertig wurde:



Zu den Schürzen gehören auch noch Topflappen, die in den Taschen stecken. Elena bekam Stoff mit Eiswaffeln und Stieleis darauf, für Sacha gab es Pralinen. Beide haben sich mächtig gefreut, wie man sehen kann.  Und das Kleid findet sicherlich auch viel Anklang, die Feliz möchte sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen.