Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsproduktionswoche Tag 1

So, inzwischen bin ich aus dem wohlverdienten und schön sonnigwarmen Urlaub zurück und habe mich in dieser Woche der Geschenkeproduktion verschrieben. Ich werde Euch bis Freitag an meinen Fortschritten teilhaben lassen, sofern ihr Interesse habt, allerdings gibt es heute noch keine Bilder, nur eine (ziemlich lange) To-do-Liste:

Bis Freitag zu nähen sind:


  • 4 Herrenshirts nach Schnitt Föhr von Farbenmix (1xM, 2xL, 1xXXL) - 3 von 4 sind zugeschnitten, XXL fehlt noch
  • 1 Wendeschürze für meine Mutter - bereits zugeschnitten
  • 3 Sets Beanies + Loops mit Sternen nach Schnitt von Hamburger Liebe - alle Teile inkl. Sterne bereits zugeschnitten
  • 18 weitere Schlüsselanhänger, da meine Mutter alle anderen haben wollte - bereits zugeschnitten und mit Schrägband+Webband beklebt
  • 1 Tasche für die Schwiegermutter, noch nicht angefangen

Ab morgen gibt es dann die jeweiligen Bilder.

Ansonsten wünsche ich eine schöne letzte Adventswoche mit wenig Stress und viel Besinnlichkeit.

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir viel vorgenommen - bin schon gespannt auf Deine Bilder!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du ja noch einiges zu tun. viel spaß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen