Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtswochenproduktion Tag 5 - Geschafft !!!!

Ich kanns kaum glauben, habe tatsächlich meine Geschenke fertig bekommen wie geplant!!! Naja nicht ganz, meine Schwiegermutter bekommt was Anderes als geplant, nämlich:


2 Loops mit je einer Stoffseite und Kam Snaps, zum leichteren Drumwickeln. Der Rosenstoff ist mit weißem Jersey gedoppelt, der Eulenstoff mit braunem. So habe ich etwas Selbstgenähtes für Jeden.

Hier das fehlende Beanie-Set
 Und zu guter Letzt das passende Shirt

Nun hoffe ich, Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben, aber nur so hatte ich die richtige Motivation, um pünktlich fertig zu werden ;-)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen 4. Advent und Frohe Festtage.

Petra

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön - darf ich den Rosenloop haben - das Muster gefällt mir sooooo gut. Ganz tolle Sachen hast Du da wieder genäht!
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Geschenke liebe Petra, am besten gefällt mir natürlich der Rosenloop, aber auch das Beanie -Set ist schick.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen