Donnerstag, 27. August 2015

Hochzeits-Review "Clutch"

Sodele, der Hochzeitsstress klingt langsam ab, letzten Samstag war es dann endlich soweit, unser 3. Sohn hat seiner Liebsten das Jawort gegeben. Hier kommen jetzt so nach und nach die Eindrücke von "vor der Hochzeit", schlussendlich war ich danach so alle, dass ich tagelang gar nix machen konnte.

Jetzt aber erst mal zu meiner kurz vor Schluss genähten Clutch. Ursprünglich hatte ich nach unserem Spanienurlaub ja noch ne Woche "unfreiwilligen" Urlaub, da die Firma dann doch Betriebsferien machte, natürlich war es da schon zu spät, meinen Urlaub umzulegen. Und ursprünglich wollte ich mein Bräutigam-und -gleichzeitig-Brautmutter-Kleid noch in eben jener Woche nähen. Dumm nur, dass der Chef wusste, dass ich zu Hause war, und mich 4 mal in der Woche gerufen hatte... Also habe ich mich umentschieden und dann doch das Spitzenkleid getragen, welches ich so genial fand, nachdem es fertig war. Allerdings ist es dunkelblau, und ich hatte keine einzige dumkelblaue Tasche zum Kleid, auch keine meiner Freundinnen, Nachbarinnen und sonstigen weiblichen Wesen meiner Umgebung. Da ich noch Crashtaft vom Gastkleid der jetzigen Braut zur Hochzeit der vorigen Braut hatte, ist ganz auf die Schnelle und ganz schlicht gehalten eine Clutch entstanden, die super passte:


Schlichte Tasche, zum schlichten Kleid bei einer schlichten Hochzeit, was will Frau mehr???

Dieser Beitrag wandert als Erster der Hochzeitsreihe zu RUMS, die Tasche ist nämlich meine ganz allein!!