Donnerstag, 17. November 2016

Es wird kalt

Also ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier waren die Temperaturen Anfang der Woche um den Gefrierpunkt, und da wir am Samstag auf eine Nachtwanderung mit Fackelumzug gehen, brauchte ich unbedingt noch eine wärmende Mütze und den passenden Schal. Wendebeanie und Wickelschal standen ganz oben auf meiner To-do-Liste, also hier bitte:





Und hier die Beanie mal anders herum, so gefällt es mir eigentlich besser. 




Den Glaskopf habe ich von meiner Mutter bekommen, da hatte mein Vater immer seine Kopfhörer drauf, Sie kann jetzt nichts mehr damit anfangen und ich wollte ihn schon immer so gerne haben. Das ist auch der Grund, warum es in letzter Zeit so ruhig hier war, denn ich bin alle 2 Wochen die knapp 200 km ins Pflegeheim gefahren. Er fehlt uns immer noch so wahnsinnig, aber das Leben muss nun mal weitergehen...

Damit gehe ich heute mal wieder zum Rums