Donnerstag, 29. September 2016

Mal wieder RUMS

Momentan bin ich nicht wirklich für Tragefotos aufgelegt, deshalb gibt es nur Fotos an der Puppe.
Senfgelber angerauhter Sweatshirtstoff  + Schnittmuster Milly von Fadenkäfer
Tweedstoff, leicht elastisch + Schnittmuster Römö
Beide Stoffe vom Stoffmarkt







Und hier habe ich auch mal meine erste eigens erstellte Stickdatei verwendet, habe das Programm Next, muss aber noch viel üben...

Verlinkt wird mal wieder zu RUMS, ist schon lange her.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, dein Outfit sieht toll aus! Ist das schwer mit dem Programm? Ich habe deine anderen Werke auch begutachtet und ich finde es toll, das du am Ball bleibst! Ich verzettel mich ständig und dann ist die Zeit zum nähen weg......Wie geht es Dir? Mailadresse hast du ja nocht. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen