Montag, 1. August 2011

Haarutensilos

Meine Enkelin wird nächste Woche 3 Jahre alt und ich brauchte noch ein Zusatzgeschenk, da bekam ich die Idee für Haarschmuckutensilos. Da ihre 6´jährige Tante (also die klene Schwester meiner Schwiegertochter) auch anwesend sein wird, und ich keine feuchten Augen sehen will, habe ich ihr gleich eins mitgenäht. Das muss auch noch etwas bestückt werden.


Für die kleinen Taschen unten links habe ich ein altes Paar Spitzenhandschuhe zerschnitten, frau sollte halt nie was wegwerfen :D


Bin gespannt ob sie so gut ankommen, wie das nähen Spaß gemacht hat.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden die Utensilos !!!
    So richtig für kleine Mädchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja Petra, richtig niedlich für kleine Divas!!
    Gute Idee, muss ich mir merken, Linchen wird in einem Jahr 3!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Jep, die sind ja Klasse geworden und die Idee mit den alten Handschuhen aus Spitze finde Ich super.
    Die Mädchen werden sich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen