Freitag, 26. Oktober 2012

Fertige Socke

Ich habe seit Langem mal wieder Socken gestrickt. Naja, erst mal nur eine, und dazu noch Stinos (stinknormale :D), aber es ist mal was Anderes und macht ungeheuer Spaß:

Jetzt muss natürlich die 2. noch gestrickt werden. Danach kommt noch ein Paar dran, und meine Fast-Schwiegertochter möchte gerne Zehensocken... na klar, mache ich doch. Und dann sind da noch die verschiedensten Tuchanleitungen, die auch mal gestrickt werden wollen :D

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra wie schön, die Socken aussehen,die könnte ich jetzt gebrauchen, heute morgen auf den Weg ins Büro war es doch schon ziemlich A..-kalt und gefroren, sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Socke, die da auf die zweite wartet. Ich mag die Farbe. Sehr schön!!!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen