Donnerstag, 7. Juli 2016

Meine große Liebe

Meine große Liebe ist und bleibt Köln, meine Heimatstadt. Egal, wie weit ich weg bin, und wie oft oder weniger oft ich hinfahren kann, freue ich mich jedes Mal, wenn wir den Berg von Frechen runterfahren und Blick auf die geliebte Skyline haben.

Wen wundert es da, dass die erste Stickdatei, die ich mir gekauft habe, die Kölner Skyline war. Habe sie bereits ein paar Mal gestickt, aber die Sachen wurden mir quasi noch warm aus der Maschine von meiner Familie geklaut. Nun durfte ich aber Probesticken, und nachdem ich die Datei im Schlaf konnte, habe ich mir ein Täschchen NUR FÜR MICH gestickt:



Ist das nicht genial, mit der echten Skyline dahinter??? Die Datei ist so klasse, habe einige Täschchen gestickt, aber die hier kann nur mir sein *grins* und mein Name steht in Form des Labels ja auch drauf.

Die Leute im Wohnmobil sind stehengeblieben und haben mir zugesehen, und da ich unter Zeitdruck stand, konnte ich nicht warten, bis sie endlich fuhren. Deshalb ist die 2. Aufnahme etwas unscharf.

Dieses Täschchen darf heute mal zu RUMS.

Kommentare:

  1. Liebe Perta,

    eine mütige Aktion, aber ich kanns soooo gut nachvollziehen. Ich wohne auf der andere Rheinseite und freue mich das ich hier vom Berg immer einen Blick auf die Spitzen aller SPitzen werfen kann. Da springt das kölsche Herz.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Täschen.
    Da bekomme ich doch gleich wieder Heimweh nach Köln.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Täschchen und eine tolle Stickdatei. Die muss ich auch haben - falls es sie für meinen kleinen Stickrahmen überhaupt gibt.
    LG aus Köln, Frilufa

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da kommen Heimatgefühle auf. Tolle Stickdatei!!! Das Täschchen sieht richtig supi aus.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen