Das Satinschrägband ist noch etwas steif, das gibt sich nach ein paar Wäschen sicherlich noch.
Leider kommen die Schlitze an den Seitennähten auf dem Foto nicht gut raus, sie sind auch mit Satinschrägband versäubert.
Der Ausschnittschlitz ist trotz genauem Nachmessen zu tief geworden. Den werde ich noch mit farblich passender Spitze entschärfen.
Hinten krumpelt es zwar, aber da hatte ich den Saum nicht ganz runter gezogen, ist also normal.
Passend zur Bluse habe ich noch farblich passende Spitze, daraus werde ich einen Doppellagenlookrock (wat fürn Wort) nähen. Hoffentlich wird das dann nicht zu edel...
Die nächste Edelsteinklamotte ist schon in Arbeit, jetzt schaue ich mal, ob die Damen des MeMadeMittwoch auch so locker-leicht-fließende Oberteile zeigen.
Eine außergewöhnlich tolle Farbe hat deine schöne Bluse.
AntwortenLöschenLG von Susanne
Schöne Farbe! Ideales Sommerblusenmaterial ((-: BIn gespannt was du sonst noch aus den Stoffen zauberst! LG Gaby
AntwortenLöschenBoah, gut dass du den Post gemacht hast, ich hab gedacht Smaragd sei grün! Letzte Woche habe ich aber auch noch gedacht Sri Lanka wäre in Afrika! :D Hab mich ein bisschen blamiert, aber bei Smaragd passiert mir das jetzt nicht mehr, puh! :D Außerdem ist die Bluse natürlich echt schön, und die Farbe gefällt mir :) Die Einfassung ist auch echt ein Hingucker :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katharina
Öhm, smaragd ist doch grün...??? Die Bluse hat einen tollen schimmernden Grünton, je nach Bildschirmkommt das ja vielleicht als ne Art türkis rüber???
LöschenIch hätte noch Saphir (dunkelblau) und Bernstein (rostbraun oder so) im Angebot...
Die Bluse finde ich auch chic, bei mir kommt sie auch in mittelblau rüber. Komisch. Den Ausschnitt finde ich ok, den würde ich nicht zumachen. Und den Rock aus Spitze kann ich mir sehr gut vorstellen, Frau kann nicht edel genug aussehen !!!!! LG Agathe
AntwortenLöschenTolle Bluse - sieht so richtig edel aus - der Schnitt und der Stoff. Steht Dir sehr gut.
AntwortenLöschenBussi Moni
Sehr schöne Bluse und tolle Farbe! :)
AntwortenLöschen