Dienstag, 8. Februar 2011

Test-Ring Nr. 2

Heute ist der 2. Ring entstanden und wurde auch gleich angesetzt. Da sieht man gleich mehr vom Muster. Das wird jetzt eine Mitteldecke aus 2 x 2 Ringen, die "Melonen" sind auch alle schon fertig, ich denke morgen abend bin ich mit dem Top durch.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, wunderschön, das gelingt dir super, da bin ich schon mal auf morgen, auf dein Ergebniss gespannt, dir noch einen schönen Abend bis Morgen Marika sie lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das gefällt mir sehr gut. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ist das toll geworden. Klasse! Und alles gelieselt? Kannst Du mal schrieben, welches Buch das ist und wo Du die Schablonen bekommen hast?
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Danke für Euer Lob, das tut gut. Die Ringe sind allerdings NICHT gelieselt sondern mit der Schablone geschnitten und dann mit der Maschine genäht. Es macht unglaublich viel Spaß und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich nur noch daran sitzen :D Die Schblonen habe ich hier gekauft: http://www.suesquiltshop.de/shop/index/product/Double-Wedding-Ring-Schablonen_449/sed/yAmOiIkW9nGOLqv3LHUDJw_oFdCdC4a1snCBVNkS0R

    AntwortenLöschen