Montag, 7. Februar 2011

1. Test-Ring

Nachdem ich am Samstag nun endlich die Schablonen für den Double Wedding Ring in Empfang genommen habe, musste ich mich natürlich gleich dransetzen. Das Anleitungsbuch habe ich während dem dreieinhalbstündigen Stillstand auf der Autobahn gelesen, ca 500 m vor uns war ein LKW umgekippt.

Nach einigem Trennen ist dieser Test-Ring aus Stoffen in meinem Fundus entstanden:



Mir gefâllt er ausnehmend gut, nun muss ich noch 3 weitere Ringe nâhen und ansetzen. Sobald meine bestellten Stöffchen aus USA angekommen sind, kann ich mich an den eigentlichen Quilt zur Hochzeit meines Sohnes setzen, das wird aber erst 2013 sein. Und der bereits verheiratete Sohn soll auch noch einen nachträglich bekommen. Wenn ihr mich also nicht mehr lest, wisst ihr ja, woran ich sitze *lol*

Ach so, es ist normal, dass die Verbindungsstücke so schief aussehen, die werden erst ganz am Schluss zusammengenäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen