Dienstag, 25. Januar 2011

Schon Woche 4

Bei der QF Lieselaktion betreten wir schon die 4. Woche und so weit bin ich "schon"

Das letzte Sockenpaar ist auch fertig, so schnell werde ich keine Anfragen danach mehr annehmen, puhhhhhhh der Schaft hatte mich echt geschafft :D 

Ein neues Projekt ist bereits in Planung. Da mein Ältester voraussichtlich 2013 heiratet, werde ich ihm und seiner Verlobten einen Double Wedding Ring Quilt nähen. Und wenn ich schon dabeibin, bekommt mein bereits verheirateter "Jüngster" auch noch einen zur gleichen Zeit, sonst gibts bestimmt lange Gesichter...

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Sterne.

    Da hast du dir aber was vorgenommen mit den 2 Quilts!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wunderschön aus, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen