Sonntag, 9. Januar 2011

Mein erster Lieselstern

Heute habe ich es endlich geschafft, meinen ersten Stern zu lieseln und hier ist er


Jetzt fehlen mir noch so ca 40, dazu noch große beigegoldene Hexas. Es soll entweder ein Tischläufer oder eine Mitteldecke werden.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Dein Sternchen ist ja schon ein prima Anfang, schöne Stoffe hast Du gewählt.
    Machst Du alle Sterne mit dem gleichen Stoff?
    Meine sollen alle terrakotta/braun werden, mal sehn was die Restekiste so hergibt..

    Viel Spass mit Deinem neuen Blog.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra, der ist ja schön und so exakt gearbeitet, klasse.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden, und ja, die Sterne sollen alle aus den gleichen Stoffen genäht werden. Ich liebe Golddrucke und die hier passen dann einheitlich zur Weihnachtsdeko.

    AntwortenLöschen
  4. Dann schnell auf zum nächsten Dienstag ;-)

    Viel Spaß beim Lieseln und bloggen und schöne Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen