Montag, 3. Januar 2011

Neues Blog - neues Glück

So, ich habe nun ein neues Blog eingerichtet, der  Vorgänger ist durch Wechsel der E-Mail Adresse nicht mehr zu erweitern, daher geht es in diesem Jahr frisch und neu los.

Patchworkmässig sind für 2011 geplant:

  • Ein Double Weddingring (DWR) Quilt für die Hochzeit meines Ältesten, dafür habe ich aber noch über 2 Jahre Zeit
  • ein Babyquilt für mein 3. Enkelkind
  • Eine Tischdecke aus gelieselten Sternen bei der Aktion 2011 Sterne lieseln der Quiltfriends
und was dann sonst noch so für Kleinigkeiten anfallen ;)

So und nun frisch ans Werk, ich habe noch ein Paar Socken für Tobias zu stricken in Gr 44.

Kommentare:

  1. Halloooo

    Neues Jahr,neues Glück

    auf das dein Blog voll wird :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, Danke Dir *drückDichdolle*, jetzt fehlt noch Dein Blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wie Du schon so schön gesagt hast, Neues Jahr, neues Glück.
    Bin schon gespannt was Du uns alles so schönes zeigen wirst. Wünsche Dir ein kreatives Blogjahr.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, da freu ich mich schon auf ein neues Jahr, in deinen neuem Blog und bin auf die vielen Dinge gespannt liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    viel Spaß mit Deinem neuen Blog!
    Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen