Dienstag, 15. November 2011

Greift zu...

denn es sind noch genügend frisch gebackene belgische Zimtwaffeln da:

 Und die hier esse ich jetzt

Wer das Rezept haben möchte, der hinterlässt bitte einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich möchte liebend gerne das Rezept haben. Deine Waffeln sehen sooo superlecker aus....
    Kannst es mir gerne bei den Quiltfriends schicken, mein Nick ist madammime....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,
    ich möchte auch gerne das Rezept haben. Meine Kinder sind riesen Waffelfans und ich auch. ;-)
    Das Rezept kannst du mir auch gerne über das Forum der Quiltfriends schicken. Dort bin ich Benja.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Waffeln sehen lecker aus und wenn sie nicht allzu zeitaufwendig zu machen sind, würde ich auch gerne dein Rezept ausprobieren. (Zusendung wie bei den Vorgängerinnen)
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich liebe diese Waffeln. Würde mich über dein Rezept freuen.

    LG Anja
    - Quiltiese OF -

    AntwortenLöschen