Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtsproduktion läuft an

Inzwischen habe ich meinen "Auslandsaufenthalt" beendet und habe diese Woche Urlaub, daher bin ich schon mal in die Weihnachtsproduktion eingestiegen, bevor wir dann nächste Woche in den Urlaub fliegen.

Jede Dame der Familie bekommt dieses Jahr einen Schutzengel in Form eines Schlüsselbandes, ich fand das Webband ausgesprochen passend.


Hier dabei sind allerdings noch Vorbestellungen, denn meine Mutter möchte unabhängig davon noch einige Bänder verschenken. Neues, anderes Webband ist bereits geordert, damit die dazugehörigen Partner keine langen Gesichter machen :D

Kommentare:

  1. Hallo Petra. .dies ist eine schöne Idee...ich wünsche dir einen schönen Urlaub. ..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Schlüsselbänder sind immmer begehrt (-;
    Schön wieder von dir zu lesen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schlüsselbänder - das ist eine wirklich gute Geschenkidee - Deine sind super schön geworden.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen