Donnerstag, 2. Juli 2015

Es ist Sommer-Top-Zeit!!

Gestern hatte ich Euch ja schon gewarnt, dass es heute heiß hergeht. Naja, temperaturmässig stimmt das ja auch, hier herrschen tropische Bedingungen. Aber letzte Woche habe ich die letzten Urlaubssachen genäht, die passen jetzt gut zum Wetter. Das Freebook zum Top Solena gibt es bei Leolilie, und ist mein diesjähriger Sommerfavorit.

Leider hatte mein Mann keine Lust aufs fotografieren, ich hatte fürchterliche Haare und es war echt grau an dem Tag. Aber was solls, nehmt die Bilder halt so:




Das hier ist meine absolute Lieblingskombi, die Stoffe passen so genial zusammen, und leuchten in der Realität echt super. Die Short ist eine extrem verkürzte Mama Frida, weil ich die Taschen so genial finde und meine Schlaf-Mama-Frida quasi im Dauereinsatz ist ( bzw. war, jetzt ist es zu heiß dafür)

Und falls sich jemand fragt, wieso der Ausschnitt zu hoch geworden ist. wer lesen kann ist echt im Vorteil, ich habe nämlich den eigentllichen Armausschnitt an die Bruchkante gelegt. Gefällt mir aber so gut, dass ich das jetzt dauernd machen werde.

Verlinkt wird das jetzt zu RUMS, in 2 Wochen fahre ich in Urlaub und dann wird es still hier.

Kommentare:

  1. Super Urlaubs-Outfits. Der Schnitt vom Top passt sehr gut zu Dir. Das macht so richtig Sommerlaune.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle klasse aus. Ist ja eine witzige Idee den Bruch einfach an die andere Seite zu machen.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, sehr gelungene Versionen :)

    AntwortenLöschen
  4. deine tops sehen klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen