Mittwoch, 1. Juli 2015

Wasserfallshirt, das vierte

Ich wollte mir unbedingt noch ein Wasserfallshirt nähen, und als ich diesen Stoff beim Stoffhändler sah, ging kein Weg daran vorbei, ihn genau für dieses Projekt zu kaufen.

Und, war doch ne gute Idee, oder?

Dumguckbild heute als erstes .... *grins*


Und natürlich auch mal wieder ein unscharfes

Schnitt ist wie immer von Erbsünde, schon so oft genäht, und immer wieder unglaublich gerne getragen

Heute mal wieder zum MeMadeMittwoch
Und morgen gibts dann noch was ganz "heißes", passend zum Wetter.

Kommentare:

  1. steht Dir ausgezeichnet.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Shirt ... Und der Stoff erst ... Super gelungen
    Liebe Grüße bei der Hitze Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hat sich echt gelohnt, der Stoff ist echt Klasse und das Shirt auch!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, jetzt im Sommer weiß ich Wasserfallausschnitte auch sehr zu schätzen, die machen was her und sind schön sommerilch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff gefällt mir sehr. Genau meine Farbe. Dir steht die Farbe sehr gut. Ein weiteres Highlight in Deiner Garderobe.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  6. jawoll, das war eine prima idee! stoff u. schnitt stehen dir umheimlich gut.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen