Donnerstag, 28. April 2016

Heute mal wieder Kleidung

Heute habe ich endlich mal wieder ein Kleidungsstück zum Vorzeigen.

Seit meiner OP habe ich Probleme mit meiner neuen Körperfindung, und muss viele Schnitte aussortieren, die mir einfach nicht mehr stehen. Vor 2 Tagen habe ich mir den Schnitt Delicia von Erbsünde gekauft. Gestern gedruckt, nach der Arbeit zusammengeklebt, Stoffrest rausgekramt, zugeschnitten und genäht. Leider reichte der Stoffrest nicht mehr für Ärmel, also habe ich ein Kaufshirt druntergezogen. Was meint ihr, kann ich das tragen (auch wenn es "aufträgt")? Und am Samstag kommen die Haare wieder richtig ab ;-)









Und weil heute Rumstag ist, werde ich mich dort mal wieder blicken lassen.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebePetra

    Das T-Shirt ist sehe dchön, aber natürlich kannst du das tragen,
    Ich freue mich auf Freitag

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht siehst Du das dann ja im Original, soll so um die 12-13 Grad werden am Freitag. ich freue mich auch wie Bolle.
      LG Petra

      Löschen
  2. Ich finde es sitzt gut! Kannst damit gut in Produktion gehen ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, du hast wieder ein tolles Oberteil gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall kannst du das tragen! mir wär nicht mal aufgefallen, dass das shirt drunter extra ist. wenn du da gleich schwarze uni-ärmel dranmachst, schaut das doch super aus. und auf die neue frisur bin ich auch gespannt. ;)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen