Dienstag, 23. Februar 2016

Best Bag Ever!

Heute möchte ich Euch meine Best Bag Ever vorstellen.







Schon lange wollte ich mir eine neue Tasche aus braunem Kunstleder nähen, da der Henkel meiner "Dame" zu breit ist, und mir immer von der Schulter rutscht. Riesengroße Taschen mag ich nicht, da ich selten mehr als eine Wildspitz-Geldbörse, Taschentücher und Schlüssel mitnehme. In einer Stickgruppe fand ich dann eine tolle Version der Foldover, ein Schnitt von Hansedelli. Aber erst, als eine Freundin eine kleine Version der Tasche zeigte, war es um mich geschehen. Und nun ist meine ultimative Lieblingstasche entstanden.

Ich konnte mich mal wieder nicht zwischen den verschiedenen Stickmotiven entscheiden, also gab es gleich mehrere. Sogar die Accessoires sind alle zusammenpassend in altmessing, bis hin zum Schieber des Reißverschlusses und sogar der Kam Snaps.

So stolz war ich auf die Tasche, dass ich gleich noch ein Modell in der Originalgröße genäht habe, passend zu vielen Kleidungsstücken in meinem Kleiderschrank:








Ich bin wirklich begeistert von Schnitt und Ausführung. So langsam nähere ich mich meinem Ziel, Dingeso  herzustellen, wie ich sie geplant habe.

Wenn das nicht ein Grund für einen Creadienstag Beitrag ist...

Kommentare:

  1. Wow!!! Sind die schöööööööön! Gefallen mir beide - wobei ich dir die große sofort klauen könnte - sei froh das du soweit weg wohnst! *lach*
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee, nix da, die ist doch grau, und Du sollst kräftige Farben tragen, hab ich bei Dir gelesen ;-) Also fix eine selber machen *grins*
      Aber Danke fürs Lob, ich mag die auch sooo gerne.
      LG Petra

      Löschen
  2. Beide Taschen sehen toll aus und die Stickereien passen perfekt dazu.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind beide wirklich super schön. Die Stickerei gefällt mir soooo gut. Ich freu mich für Dich!!!
    Herzliche Grüße und Dickes Bussi
    Moni

    AntwortenLöschen