Donnerstag, 4. Februar 2016

Ostern kommt, ganz bestimm

Gestern abend ist mir die Hasenschön Doodle Applikation mit dem hübschen schüchternen Hasenmädel von der Maschine gehüpft, ganz im Romantik-Stil. Ganz schnell gestickt, ziert sie jetzt ein Osterkörbchen auf meinem Sideboard. Ich könnte sie noch in Hundert verschiedenen Kleidchen nähen, da entstehen bestimmt noch ein paar Geschwisterchen.


Die tolle Datei bekommt ihr in verschiedenen Größen bei Grete vom Ländle: http://shop.gretevomlaendle.de/epages/79056014.sf/de_DE/?ObjectID=8027338



Damit nehme ich mal wieder am RUMS teil.


Kommentare:

  1. Dein Osterkörchen sieht hübsch aus...da hast du dir schon etwas schönes für Ostern gezaubert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Viel Spaß damit! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petronella, sieht super aus! Ich habe in deinen Posts gelesen, dass du die neue W6 n8000 hast. Da ich selber gerade auf der Suche nach einer Neuen bin, würde mich Deine Erfahrung hinsichtlich Jerseyverarbeitung und Fake-Covernähten interessieren. Ich habe selbst eine W6 1235/61 mit Obertransportfuss, aber das Ganze ist doch sehr lästig, wenn dann mal Reißverschlüsse o.ä. eingesetzt werden müssen. Jeder rät mir zur Bernina, hatte aber eigentlich die neue Juki oder eben n8000 im Blick.. Was meinst du? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.. LG, Suse Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse,
      ich habe in den letzten Wochen überwiegend gestickt, genäht habe ich eigentlich nur den Sternzeichen Quilt. Wenn Du noch 2-3 Wochen wartest, kommen bestuimmt noch Beiträge über jerseyverarbeitung und ich wollte auch noch eine Fleecejacke nähen. Ich bin kein Freund von Fakecovernähten, aber ich kann ja mal ein Teststück nähen.
      LG Petra

      Löschen
    2. Das würde mich auch seeehr interessieren! :-)

      Löschen
  4. Hallo Petronella, sieht super aus! Ich habe in deinen Posts gelesen, dass du die neue W6 n8000 hast. Da ich selber gerade auf der Suche nach einer Neuen bin, würde mich Deine Erfahrung hinsichtlich Jerseyverarbeitung und Fake-Covernähten interessieren. Ich habe selbst eine W6 1235/61 mit Obertransportfuss, aber das Ganze ist doch sehr lästig, wenn dann mal Reißverschlüsse o.ä. eingesetzt werden müssen. Jeder rät mir zur Bernina, hatte aber eigentlich die neue Juki oder eben n8000 im Blick.. Was meinst du? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.. LG, Suse Müller

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Deine Antwort! Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen, zumal die Lieferzeiten aktuell ja anscheinend recht lang sind. Noch mal lieben Dank. LG, Suse

    AntwortenLöschen