Dienstag, 24. Mai 2016

Schlangenhaut MMM

Was macht Frau, wenn sie Montag Abend unerwartet liest, dass ein am Mittwoch ein Themen MMM (MeMadeMittmoch) für Animal-Prints ansteht? Sie schnappt sich den am Vortag  auf dem Stoffmarkt erstandenen Coupon und zaubert Dienstag ein Schlangenhaut-Shirt draus...



Passt doch wie Faust aufs Auge, oder????
Schnitt ist mein neuer Lieblingsschnitt, Milly von Fadenkäfer.
Aus den Resten werden Unterbuxen für Mann und mich.

Und ich verspreche Euch, das wird das erste und einzige braune von vielen (hoffentlich wunderschönen) neuen Kleidungsstücken sein, die ich in den nächsten Wochen nähen und hier zeigen werde. Dieses Jahr wird der Sommer bunter als sonst ;-)

Ab damit zum Themen-MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Der Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr. Ein Stück Bewunderung ist aber schon auch dabei. Ich habe grosse Angst vor diesen Tieren und würde mir nie im Leben so ein T-Shirt anziehen. Auch keine Tasche oder Portemonnaie aus solchem Stoff.
    ich gehe trotzdem noch bei Dir stöbern, was Du sonst noch so nähst...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das Shirt löst bei mir GsD keine Ängste aus, sonst hätte ich den Stoff ja nicht gekauft ;-)
      Für meine genâhte Kleidung musst Du ein wenig weiter zurückgehen, denn in den letzten Monaten ist kaum etwas entstanden, aber das Stofflager ist wieder aufgefüllt worden... da kommt jetzt noch ne Menge. also einfach am Ball bleiben.
      LG Petra

      Löschen
  2. Sehr gut, dass nenne ich Einsatz, extra noch ein Shirt zu nähen. Habe ich gestern auch spontan gemacht und mich gefreut, dass das einfach möglich ist, nur weil ich nähen kann. Der Schnitt steht dir total gut. Da ich auf der Suche nach schönen Shirtschnitten bin, schreibe ich mir den gleich mal auf. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieser Schnitt ist wirklich so toll, wie alle es immer schreiben. Dies ist meine 2. Milly, meine erste gibt es morgen hier zu sehen.
      LG Petra

      Löschen
  3. Wow, wieder ein tolles Outfit. Steht Dir sehr gut. Bin schon gespannt, was du uns noch so alles zeigen wirst.

    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,
      tja, in letzter Zeit kreuzen sich unsere Wege einfach viel zu selten, da bleibst Du natürlich nicht auf dem Laufenden ;-) Aber einfach mal immer reinschauen in den nâchsten Wochen, bis Juli kommen da noch so einige Teile (mehr oder weniger bunt).
      LG Petra

      Löschen
  4. Toller SToff, der sich als Shirt besonders gut macht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt und toll, dass man so schnell was neues haben kann :-)
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  6. och, ich find braun nicht schlimm, im gegenteil, das steht dir sehr gut. wenn ich du wäre, würd ich mir von der hose auch gleich den shcnitt abnehmen, schaut nämlich toll zusammen aus an dir.
    glg
    molli

    AntwortenLöschen