Montag, 25. Februar 2013

Shirt Nr. 2




Kommentare:

  1. Wow - das Shirt ist toll - und die Ärmelraffung - sehr raffiniert!!!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schönen guten Morgen liebe Petra, das T_shirt ist dir ja super gelungen,und das zweite Foto, da lachst du ja herrlich, so richtig schön, am frühen Morgen im Büro anzusehen.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist total super, kompliment. auch deine anderen sachen gefallen mir sehr gut. das würde auch prima zum big is beautiful passen, schau mal hier, vllt. magst du ja da mal mitmachen: www.rubinengel.blogspot.com
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Die Raffung am Ärmel genial....ist das auch Mamina?
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia, nein das ist keine Mamina sondern ein Modell aus einer Simplicity Zeitschrift. Zwar vom Frühjahr 2012, aber das tut dem Schnitt keinen Abbruch... Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man solch ein Oberteil verknotet, bräucht ich keinen Ceduna-Schnitt mehr.

    AntwortenLöschen