Mittwoch, 6. März 2013

Me Made Mittwoch KW 10/2013

Das Kleidernähen macht immer noch unglaublich viel Spaß, daher habe ich mich entschlossen, diese Woche mal beim MMM (Me Made Mittwoch) mitzumachen.
Diese Jacke ist gestern erst fertig geworden und wurde heute schon ausgiebig im Büro bewundert. Eine Kollegin hat auch Fotos geschossen, die allerdings etwas wackelig geworden sind. Der untere Saum muss noch etwas überarbeitet werden, aber dafür will ich die Jacke erst mal "eintragen", damit der Stoff ein wenig elastischer wird. Das Modell stammt aus einer älteren Sommer-Sabrina, Nummer habe ich gerade nicht zur Hand. Der Stoff ist vom Stoffmarkt, lä¤sst sich aber super verarbeiten und tragen. Genau das Richtige für den Übergang zum Frühling, denn morgens ist es doch noch recht frisch hier.


Kommentare:

  1. Ja, ich erkenne den Stoff. Den hatte ich auch in der Hand, habe mich dann aber für mehr Farbe entschieden. Als Übergangsjacke kann ich meine auch tragen, aber ich wollte etwas für drinnen, als Alternative zu den Fleece-Jacken, die ich sonst gerne trage.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Jacke - gefällt mir gut der Stoff!!!Schick!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ich dir schon geantwortet ;)
    Immer Montags auf meinem Blog findet die Linkparty statt, du kannst dich dann ganz einfach mit deinem Beitrag verlinken!
    Freu mich auf dich :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra , Sei gegrüßt.
    Die Jacke ist dir sehr gut gelungen, auch einen schönen Stoff hast du gewählt.
    Sie hat auch einen sehr guten Sitz.
    Viel Spaß beim eintragen.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen