Mittwoch, 20. März 2013

MMM 20.03.2013

Und wieder ist Mittwoch und ich kann beim MMM Me Made Mittwoch mitmachen, mit neuer Hose aus Flutschjersey. Wir hatten den Stoff auf dem Stoffmarkt gesehen, er hing etwas unter der Tunika runter, die gezeigt wurde, und wir fanden, das gäbe eine schöne Kombi...hm naja, für mich siehts eher aus wie Schlafanzughose, aber vielleicht freunde ich mich ja noch damit an

Hier mit schnell übergezogener weißer Bluse (man beachte nicht die farblich unpassenden Dessous :D:D)

Oder, wie Patricia sagt, als im Eimer stehende Ziege :D, und absolut schlecht sitzenden Dessous, aber grünem, wenigstens farblich passenden Shirt...


Und nun schau ich mal, was die anderen Mädels so beim MMM vorstellen. Danach muss ich schneller arbeiten, damit ich heute abend noch Zeit habe, die schon ausgeschnittene Tunika SVEA dazu zu nähen.

Kommentare:

  1. Mensch Petra, du bist ja im Moment echt im Nährausch!!!!
    Mir gefällt deine Selbermachmode gut und die Schlabberhose ist sicher super bequem!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose auch toll. ZU dieser Jahreszeit mag sie sich wie eine Schlafanzughose anfühlen (sie sieht auf jeden Fall nicht danach aus), aber im Hochsommer wird es genau das richtige sein!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose mit einem Uni-Oberteil sieht super aus, egal ob weiss oder grün. Ich habe neuelich beim Stadtbummel weite Hosen im Schlafanzug-Look für 200 EUR gesehen, also würde ich sagen, es sieht nicht nur gut aus, Du bist auch voll im Trend ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, voll im Trend bei einem Materialpreis von nicht mal 10 Euro, das lässt hoffen, dass ich sie vielleicht doch mal im Sommer im Büro tragen werde :D Vielen Dank für Eure Aufmunterungen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht doch gut aus, vor allem mit dem grünen Oberteil!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, da wirst du dich gern und schnell dran gewöhnen - einfach angenehm zu tragen, dieser Schlafanzughosenlook! Ich glaube, wenn man keine Shirts mit Bündchen dazu trägt, sieht es auch nie wie Nachtwäsche aus. Nicht nur mit Grün, auch mit der weißen Bluse hübsch!
    Petra

    AntwortenLöschen