Samstag, 23. März 2013

Ihr meint, es wäre kalt???

 Na dann zeige ich Euch mal den Aus"blick" (oder eher Nicht"blick") von meinem Wohnzimmerfenster:
Wie ihr seht, seht ihr nichts :D, denn die Scheiben sind komplett vereist. Der heftige Wind von heute Nacht hat den Regen ans Fenster geklatscht, und da wir bei Minustemperaturen sind, schauts dann mal so aus... und das an einem 23. März, eine Woche vor Ostern, und eigentlich sollten die Blümchen schon sprießen, da ist heute wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

In diesem Sinne, freuen wir uns aufs baldige Osterfest.

Kommentare:

  1. Aud suíw Art und Weise hatten wir vei uns iin der Bibliothek auch hübsche Wiszapfen am Fenster. Schon verrückt!
    Müssen wir halt die <sonne im Herzen mehr lachen lassen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute Glück und Sonnenschein, aber eisig kalter Wind
    Ein schönes Wochenende noch
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen