Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS 13.06.2013

Es war mal wieder Zeit für eine neue Tasche, meine Wahl fiel auf die Julie von Machwerk. Da ich meinen hellen, weichen Jeansstoff nicht gefunden habe, musste der etwas steifere dunkle herhalten, ich finde die Kombi aber schön sommerlich, leider sieht man den Stoff der großen Tasche nicht so gut, es ist der gleiche wie bei meiner Luna:

 Ein passendes Schlüsselband durfte natürlich nicht fehlen, wie immer
Am Samstag sind wir bei Freunden eingeladen, dort wird sie dann zum ersten Mal ausgeführt.

Und nun gehts es ab damit zu RUMS, dort werden noch viele andere schöne Sachen gezeigt.

Kommentare:

  1. Eine Juli. Das ist doch ein klasse Schnitt, nicht wahr. Ich mag die auch! Und deine mit dem Jeans gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Spass beim Ausführen!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super! Die Farbkombi und der Jeansstoff... das wäre auch total meins! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schicke Julie! Und hat sie am WE den Ausfühttest bestanden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa hat sie, und inzwischen habe ich auch meinen hellen Jeansstoff wiedergefunden, mal sehen ob ich eine Anna daraus nähe, ich brauche noch was Kleines nur fürs Tablet wenn ich abends an der Strandpromenade etwas surfen möchte.

      Löschen