Donnerstag, 3. Juli 2014

Pinkkkkkkkkkkk....

ist eine Farbe, die ich normalerweise niiiiieeeee trage, dies ist wirklich mein einziges Kleidungsstück in dieser Farbe. Dachte ich doch bis dato, dass sich das mit meiner Haarfarbe beißt. So schlimm ist es dann aber nun doch nicht, oder???




Zugegeben, die Kräuselung in der Mittelnaht ist mir nicht ganz gelungen, da muss ich noch mal ran.

Den Blumengarten habe ich mir vom Nachbarhaus ausgeliehen, hatte aber vorher gefragt  *grins*

Schnitt ist aus einer älteren Burda Plus, das Shirt ist in mehreren Farben und Varianten im Heft zu sehen, aber schockverliebt hatte ich mich gleich in dieses Modell (jaaaaaa, ich weiß, bei der Figur steht es ihr besser als mir, aber that's life....)


Stoff stammt aus dem Ü-Paket von aktivstoffe.de, ein Rest ist noch da, da wird ein Neckholdershirt draus, falls ich das noch hinbekomme.

Und jetzt schnell noch ab zu RUMS, bin heute spät dran.

Kommentare:

  1. Also ich finde sogar dass dir die Farbe echt steht! :) Ich finde die echt gut zu deiner Haarfarbe :) Braun genug bist du auch :) Und da du sowieso immer in allem so strahlst :) Sieht toll aus :) Mittelnaht sind von hier aus für mich auch gelungen aus :) Toller Schnitt und guter Tipp mit dem Überraschungspaket, danke :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,

    ja, das Sonnenbadfoto fand ich so klasse, ist natürlich gestellt :D Aber von wegen braun, was sagst Du denn erst, wenn ich nach 3 Wochen Spanien "richtig braun" bin.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir sehr gut und der Schnitt finde ich auch super.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß gar nicht was Du hast - das ist genau wie bei den roten Oberteilen - ich finde diese Farben stehen Dir sehr gut!!! Das Oberteil ist total schön geworden - hätte ich auch gerne, schade, dass der Schnitt erst ab 44 ist.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  5. lol, ich stell mir grade das gesicht vom nachbarn vor, wenn du nicht gefragt hättest: "was, zur hölle, macht die fremde frau denn in meinem garten für übungen???" tolle bilder, tolles shirt, kannst du auf jeden fall tragen.
    ich bin nur wieder irritiert, wie burda für ein plus-mode-heft (!!!!) überhaupt so ein model auswählen kann? bin ich die einzige, die da den kopf schüttelt?
    verwirrte grüße,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll! Ich finde, die Farbe steht dir ausgezeichnet und es macht eine sehr gute Figur, auch wenn ein bißerl mehr davon da ist! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. das shirt sieht klasse aus und die farbe steht dir auch super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen