Mittwoch, 9. Juli 2014

Neckholder-Lady

Eigentlich sollte es heute ein Foto von meinem neuen apfelgrünen Outfit geben, von dem ich das Oberteil zwar auch heute trage, aber aufgrund des Dauerregens keine vernünftigen Bilder zustande gekommen sind. Daher nur ein kleines unbearbeitetes Foto meines Neckholdershirts, gerade noch rechtzeitig zur Sommerpause fertiggestellt.

Mehr gab die Batterie des Fotoapparates leider nicht mehr her, und dunkel ist es um 7 Uhr morgens leider auch im Moment durch genannten Regen.

Für das Oberteil habe ich den Schnitt des Lorelady-Kleides verwendet, das Unterteil stammt von einem anderen Neckholderschnitt, den ich aber völlig verhunzt hatte. Die Farben passen genau zu meinen neuen Badeanzügen, und so bin ich für den Strand gut gerüstet.

Heute geht es beim MMM darum, was in unsere Urlaubskoffer gepackt wird. Naja, außer dem Neckholdershirt kommen dann auch noch meine beiden Yumi-Tops rein, die Masina, das graugepunktete Onion-Knotenkleid und das blaugemusterte Kleid aus der Meine Nähmode. Auf der Fahrt werde ich mein Wasserfallshirt tragen, das ist der momentane Dauerbrenner bei mir und hängt schon wieder auf der Leine, damit ich es für die Fahrt bereit ist. Leider mag der PC auf der Arbeit weder Bilder verlinken, noch den MMM, also kommt das alles erst später. Zu sehen sind die KLeidungsstücke ja aber in den vorherigen Posts bereits. Nun verabschiede ich mich für die nächsten Wochen, wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit mit viel Erholung, Spaß und ganz tollem Wetter. Liebe Grüße aus dem nasskalten Belgien, Petra

Kommentare:

  1. Hier ist auch Scheißwetter! Echt doof! Dein Top macht aber auf jeden Fall Sommerlaune! das sind total meine Farben :) Gefällt mir richtig gut :) ich wünsche dir einen toller erholsamen Urlaub mit viel Sonne :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katharina,
    vielen Dank für Dienen Kommentar, und auch Deine liebe Mail, ich antworte dann später noch darauf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. jaja, da näht man wie eine bekloppte sommerklamotten und dann haut die sonne ab..... mistig, das. :-)
    ich bin mir aber gaaanz sicher, dass du dieses jahr noch zum tragen des tops kommst und freu mich schon auf tragebilder.
    ich wünsch dir einen erholsamen urlaub und komm gesund wieder,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub - tolles Wetter und gute Erholung!!! Mit Deinen Outfits siehste auf jeden Fall klasse aus.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen