Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lillesol women no. 12

Ja, ich weiß, ich wollte mir nichts neues nähen, vor allem keine Oberteile. Aber ihr kennt das doch sicherlich auch, da liegen schon seit ein paar Wochen diese zusammenpassenden Reste auf dem Nähtisch, ihr habt schon eine 90%ige Vorstellung davon, wie es werden soll, aber auch wenn haufenweise Schnitte bereit liegen, will es einfach nicht "Klick" machen.

"Klick" hat es bei mir am Donnerstag gemacht, als der neue Lillesol Women no. 12-Schnitt für einen Fleecepulli rauskam. Donnerstag abend gekauft, Freitag (im Büro, psssssttttt) gedruckt, abends geklebt und Teile ausgeschnitten, hat perfekt gereicht, wie ich das haben wollte. Samstag früh das Oberteil genäht (bis auf die Ärmel), Sonntag nachmittag fertiggestellt, Montag im Büro getragen....







Da brauchts keine Worte, oder?

Eben hat es übrigens bei uns geschneit.....

Den Schnitt bekommt ihr hier, verlinkt wird es dort beim Memademittwoch.


Kommentare:

  1. Tja, ich kann mich auch gut erinnern, dass Du gesagt hast, Du hast jetzt genug für Dich genäht, der Schrank ist voll - hihi. Dein Pulli ist sooo schön und er passt zu Dir!!! Tolles Outfit für kalte Tage - selbst wenn es schneit.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. uuund zack, da isse wieder!
    na hör mal, ein schrank kann nie voll genug sein. und wenn doch, wird einfach noch einer dazugekauft..... :)
    das passt dir richtig gut und kommt grad zu dem mistigen wetter genau richtig. da brauchts kuschliges und gewürztee und dicke socken und überhaupt.
    ach ja, schnee kannste bitte noch ein bissel behalten, ja? ;)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen