Samstag, 19. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015

Ich wünsche Euch jetzt schon Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr


Mein Baum steht ausnahmsweise jetzt schon, da ich am Montag operiert werde und danach wohl nicht mehr dazu komme. Keine Angst, nichts Schlimmes, aber doch Vollnarkose und ich habe keine Ahnung, wie es direkt danach mit Arm heben, werkeln, Essen zubereiten uds so aussieht. Daher wird es dieses Jahr recht ruhig zugehen.

Bleibt gesund, feiert schön, erholt Euch (wenn möglich), im neuen Jahr wird dann neu durchgestartet.

Ganz viele liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen und wünsche erstmal vor allem gute Besserung und dann natürlich ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Dann alles Gute für dich!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal wünsche ich Dir für Morgen alles Gute. Danach eine baldige Genesung und schöne, geruhsame Feiertage. Damit Du ganz bald wieder fit bist und dem besten Hobby das es gibt, wieder nachgehen kannst. Ich drück Dich.
    Dickes Bussi
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Für dich! Und ganz schnelle Genesung! Euer Bum ist sehr schön. VIel Spaß daran! Und alles Liebe Und Gute für das neue Jahr
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die Op und danach...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen