Dienstag, 29. Dezember 2015

Zum Jahresende

Zuerst einmal, ich habe meinen Eingriff gut überstanden, war am nächsten Tag schon wieder zu Hause und auch die Feiertage sind gut überstanden. Nun muss ich noch meinen Kleiderschrank neu sortieren, da werden viele Oberteile rausfliegen.

Aber das macht mir ja rein gar nichts, denn von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir meinen lang gehegten Traum erfüllt: eine Näh-und Stickkombi! Hier isse:



Es ist das brandneue Modell N8000 aus dem Hause W6, mit der ebenfalls neuen Stickeinheit für den 13*20cm Rahmen. Die Maschine hat 504 Programme (u.A. sehr viele Zierstiche, die es mir angetan haben), und die normal aktuelle Ausstattung der Markenmaschinen wie elektrischen Fadenschneider, Vernähtaste, Start/Stop-Taste und solchen Schnickschnack. Für die Stickeinheit habe ich mir noch den 10*10 cm Rahmen dazugekauft, und werde wohl noch den 4*5cm Rahmen bestellen, sonst hat man so viel Materialverbrauch. 

Natürlich habe ich sie auch gleich getestet, sie näht wie durch Butter, superleise und einfach toll. Gestickt habe ich logischerweise auch gleich mal ein paar Sachen:

Ein paar Freebies aus den Facebook-Gruppen




Und da ich noch eine Woche krankgeschrieben bin, werdet ihr sicherlich noch Einiges von mir hier sehen.

Das geht jetzt alles zum Creadienstag, ist doch auch sooooo kreativ.

Kommentare:

  1. Aaaah...Du hast die NEUE!!!!
    ICH WILL AUCH!!!!
    Ich hab ja die Vorgängerin, und von ihr bin ich schon total begeistert, aber die Neue ist doch der Oooberhammer!!
    GRATULATION!!!!!
    Viel, viel Spaß damit...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel Spass mit deinem tollen Geschenk,die Marke der Maschine kenne ich gar nicht,die muss ich mir mal näher ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll die Maschine, ich bin ja auch so begeistert von meiner W6-Maschine. Vielleicht spare ich auch für die Stickeinheit. Mal sehen, was mein Männe dazu sagt - grins.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem Maschinchen die ersten ERgebnisse siéhen ja schon mal klasse aus.
    Es gibt ja auch jede Mebe Quilt muster für die Sticki da wirst du dich sicher nich austoben ((-:
    Schön das alles gut gegangen ist im KH
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, die Maschine und das Stickmodul laufen hier quasi heiß (was soll ich auch anderes machen, darf ja nicht arbeiten), und ich kann endlich die vielen Ideen umsetzen, welche mir schon lange im Kopf rumspuken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen