Dienstag, 7. Juni 2016

Zita + Wildspitz "gefedert"

Nicht geteert, aber gefedert :-D

Meine Schwie´gertochter fand meine gestickten und genähten Foldover-Taschen so toll, aber die sind ihr zu klein, also gab es mal wieder eine Zita (Schnitt von Machwerk), und dazu eine passende Wildspitz-Geldbörse. Genäht aus Kunstleder, Innenstoff passend mit Federn drauf (Stoffmarkt) und dazu Kunststoffkrabiner und -haken, damit die Tasche insgesamt nicht so schwer wird.

















Das schicke ich heute zum Creadienstag.
Und woran arbeitet ihr so???

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Tasche sind top geworden...deine Schwiegertochter wird sich sicher sehr darüber freuen!Filligran, mit den Federn...auch im Innestoff.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Gefällt mir soooo gut.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen