Mittwoch, 1. Juni 2016

Wolkenlos bis heiter

Das sagt man zwar nicht wirklich so, aber genau so fühle ich mich, wenn ich mein neues Shirt trage.
Der Grundschnitt ist wieder eine Milly von Fadenkäfer, aber drastisch gekürzt und mit dem Ausschnitt vom Wolkenlos-Shirt versehen. Ein wundervoller Baumwolljersey vom Stoffmarkt, und ich fühle mich darin einfach nur klasse. Das wird nicht mein einziges dieser Art bleiben...





Na, das ist ja schon ein wenig bunter, oder? Kommt aber noch besser, wartet ab...

Und damit gehts wieder zum MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. ja genau, mach mal noch 4-8 davon, steht dir prima. der ausschnitt ist fantastisch.
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Ausschnitt, gute Länge und die Farbe steht dir prima! So kann es Sommer werden...

    AntwortenLöschen
  3. Des is ja schön und so eine schöne Farbe

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen