Donnerstag, 17. November 2016

Es wird kalt

Also ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier waren die Temperaturen Anfang der Woche um den Gefrierpunkt, und da wir am Samstag auf eine Nachtwanderung mit Fackelumzug gehen, brauchte ich unbedingt noch eine wärmende Mütze und den passenden Schal. Wendebeanie und Wickelschal standen ganz oben auf meiner To-do-Liste, also hier bitte:





Und hier die Beanie mal anders herum, so gefällt es mir eigentlich besser. 




Den Glaskopf habe ich von meiner Mutter bekommen, da hatte mein Vater immer seine Kopfhörer drauf, Sie kann jetzt nichts mehr damit anfangen und ich wollte ihn schon immer so gerne haben. Das ist auch der Grund, warum es in letzter Zeit so ruhig hier war, denn ich bin alle 2 Wochen die knapp 200 km ins Pflegeheim gefahren. Er fehlt uns immer noch so wahnsinnig, aber das Leben muss nun mal weitergehen...

Damit gehe ich heute mal wieder zum Rums


Kommentare:

  1. Der Kopf sieht toll aus...aber die Beanie und das Tuch noch vieeel schöner. :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Woooow - das gefällt mir sooo super gut. Der Stoff ist genau mein Ding. Umgesetzt natürlich auch. Super schön.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  3. Beanies gehen immer! Bis jetzt habe ich die für meine Enkel genäht. Nun sollte ich doch auch mal.... Mit dem Wickelschal liebäugele ich schon lange.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare, habe Mütze und Schal gestern ausgeführt und war echt froh, sie genäht zu haben, war wohlig warm ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber kuschelig aus! Hallo Petra, ich nähe immer noch nicht - produziere Müll - das mit deinem Papa tut mir leid! Ich hoffe es war eine Erlösung!
    Nähst du eigentlich noch viel in Braun?
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    vilen Dank für dein tolles Lichtsäckchen.....ich habe mich heute Morgen total gefreut.....
    Es ist so wunderschön....Daaaaaaaanke....
    Ich hoffe dir hat mien Häuschen gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich möchte ganz ganz herzlich danke sagen für dieses ganz bezaubernde Lichtbeutelchen. So schön bestickt♥ Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein gemütliches 3. Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für den Lichtbeutel. Die Kerze brennt und leuchtet schön durch!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das 9. Türchen. Der Lichtbeutel ist so wunderschön mirt der Stickerei. Habe mich ganz dolle darüber gefreut.Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich habe mich noch gar nicht bei dir bedankt.
    Der Lichtbeutel ist einfach wunderschön und kommt bei mir jeden Abend zum Einsatz. So ein tolles Licht.
    Dicken Knutscher dafür.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen