Donnerstag, 29. Mai 2014

Rums am Feiertag - ganz sommerlich

Heute ist wieder Rums-Tag, an dem ich mal wieder teilnehmen kann. Und das gleich ganz sommerlich mit meiner ersten MaSina, in der Jumper-Version. Erst dachte ich ja, so etwas steht mir nicht, dann habe ich mir aber doch eine Resteversion genäht, kann ja notfalls noch als Sommerpyjama herhalten. Aber ich finde, so kann ich es auch tagsüber tragen:





Bei der nächsten werde ich das Oberteil ein wenig schmaler nähen, damit die Träger weiter nach innen kommen, und diese Träger dann auch noch kürzen, da ich kein Fan von BH-Blitzern bin.

Das sind jetzt Reste von meinem Onion 2022 und meinem Burda Drapeeshirt, die super zusammenpassen. Schnitt ist MaSina von Frau Liebstes.

Wiederholungstäter werde ich damit garantiert, vielleicht auch mal als Kleid oder nur als Top.

Und nun ab damit zu RUMS und schauen was die anderen Mädels heute so zeigen.

Kommentare:

  1. Super geworden - das Teil sieht so urgemütlich aus und muss natürlich auch in meinen Schrank. Ich liebe solche Sachen an heißen Tagen!
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das sieht aber bequem aus :) Und der Pünktchenstoff ist klasse!
    Viele liebe Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Was ein geiles Teil! :D Sieht super aus und ist bestimmt irre gemütlich! Man erkennt auf den ersten Blick nichtmal dass das ein Teil ist! Und du guckst auch so entspannt :) Klasse :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So erst einmal meckern...gg....warum hast du so ein tolles Wetter und wir nicht!? HIer ist es kalt und bewölkt, gar nicht schön für unsere Kommunionkinder. Also für heiße Tage und im Garten ist das ein superbequemes Outfit, find ich Klasse! Die Schuhe habe ich auch, wenn ich das richtig sehe. Was macht dein Kleid? Ich habe meins in Sicherheit gebracht bevor ich es vor lauter Wut zerschneide. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön .. steht Dir gut.. und sooo schöner Sonnenschein. .
    Ein schönes Wochenende liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Boah Beud wie kannst du nur die ganze Sonne für dich behaltne wir haben hier Novembergrau, genau wie patricia schion sagt, da kommtr unsereins gar nicht auf die Idee so was Urlaubsmäßig Schönes zu nähen ((-:
    Steht dir klasse
    LG gaby

    AntwortenLöschen