Donnerstag, 28. August 2014

"Niagara"

Laut Wikipedia heißt Niagara in der Sprache der Ureinwohner Ontarios "donnerndes Wasser", und so hatte mein Blogpost seinen heutigen Titel weg.

Noch vor ein paar Wochen hätte ich ja nicht gedacht, dass mir der Wasserfallausschnitt sooooooo gut gefällt, dass ich bereits 4 Shirts damit ausgestattet habe (eins davon für meine beste Freundin zum Geburtstag).

Gezeigt hatte ich Euch schon die ärmellose Variante hier, vor dem Urlaub entstand noch die kurzärmelige Version, und letztes Wochenende war mir dermaßen kalt, dass ich ein langärmeliges Shirt auf die Schnelle gezaubert habe (Jaja, 2 Tage vorher hatte ich noch über fehlende Motivation geschrieben, ich weiß das).

Außenaufnahmen sind durch den Dauerregen unmöglich, also musste das Büro als Studio herhalten. Den Bürotisch vorne rechts musste als Stativ benutzt werden, daher ist der Rand auch drauf.


Wie man gut sieht, trage ich jetzt, ENDE AUGUST, meine Lieblingsstiefel, für anderes Schuhwerk ist es einfach nicht warm genug!!! Das ist mir auch noch nie passiert.

Hier dann mit Strickjacke, die ist mir allerdings inzwischen 3 Nummern zu groß. Bevor ich mir aber eine neue zulege, wird die hier erst mal aufgetragen. Die Jeans ist neu, und hat mich den lächerlichen Preis von 7 Euro gekostet, für den Preis konnte ich sie doch nicht im Laden liegen lassen, oder????


Und dann.... ja dann kam meine Kollegin in der Mittagspause früher zurück, gerade in dem Moment, als der Selbstauslöser das Bild schoss und ich natürlich in Pose stand, hihihi. Was für ein Spaß...


Damit geht's jetzt zu RUMS, mal sehen ob die anderen Damen auch so frieren wie ich.

Kommentare:

  1. Super Bilder :D Das letzte finde ich echt lustig :D Ja, das zum Thema keine Motivation :D So ist das ja immer. :D Schön dass du sie wiedergefunden hast und so tolle teile genäht hast :) Die Jeans konntest du natürlich nicht liegen lassen! Sitzen tut sie ja auch wie ne 1! :) Überhaupt gefallen mir beide Kombis echt gut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. und das letzte bild ist auch das schönste geworden! tolle shirts, wasserfall lieb ich ja auch. und für 7 Euronen macht man sich ja strafbar, wenn man die jeans nicht einpackt, nech? ;-)
    umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Coole Shirts, schöne Stoffe. Ja - und mir gefällt auch das letzte Foto am besten. Freude pur.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts ! Bei dem Wetter langarm - ungewöhnlich, aber wat mutt dat mutt, nicht wahr ?! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen