Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsproduktionswoche Tag 3

Und munter folgen weitere Bilder der heutigen Produktion. War nicht sonderlich erquicklich, dieser Tag. Erst musste ich mich neu mit der Ovi auseinandersetzen, dann war falsch eingefädelt. Die Brusttasche des ersten Shirts hat mich eine Menge Nerven gekostet, das sieht man ihr auch an. Die folgenden Shirts bekommen keine Brusttasche, das geht auch so.

Dann hier mal nur wenige Fotos:

 Dies war das erste Shirt mit der nervigen Brusstasche, in Gr. 3XL für meinen Vater
 Danach kamen 2 gleiche blaue, da mein Mann die gleiche Größe wie unser ältester Sohn hat, obwohl ich es doch etwas sehr stramm finde. Vielleicht setze ich bei ihm noch nen grauen Streifen an der Seite ein? Quasi als Keil, denn die Arme sind ok so.
Ein halbes Loop+Beanie-Set ist auch fertig, die habe ich noch nicht fotografiert, davon gibts morgen Fotos.

Jetzt bleibt mir noch das Shirt in schwarz-grau für den anderen Sohn in M, und die Loop-Sets für morgen. Freitag mache ich dann die Schwiegermuttertasche, wenn alles gutgeht.

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen supi aus - hat sich gelohnt, diese nervenaufreibende Arbeit!
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das shirt hoffe ich auchnoch in Langarm Version bis zum Heiligabend zu schaffen, mal sehne was an Zeit so übrig bleibt, sehen toll aus deine Shirts ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen