Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtswochenproduktion Tag 4

Also dann, wer noch nicht ganz gelangweilt ist von meinem Näh"rausch", der kann jetzt noch mal etwas anderes sehen:

Hier das geänderte Shirt, habe an beiden Seiten einfach einen breiten Streifen in die Naht eingesetzt, passt wesentlich besser und das war genau der Pepp, den das Shirt brauchte
 Mein Mann glaubt übrigens immer noch, dass er einfach nur als Modell für das Shirt des Ältesten herhalten soll *kicher* Na dann lassen wir ihn mal in dem Glauben, oder? Ob das Shirt für den Sohn noch nen Streifen bekommt, hängt von meiner Kondition und Zeit ab, sieht mit Beidem im Moment etwas schlecht aus.

Und hier 2 Wendebeanie-Sets, wobei mir allerdings irgendwie ein Fehler unterlaufen ist und es sind nur lange Schläuche geworden, ohne die Drehung drin. Ärgert mich zwar, bleibt jetzt aber so. Das eine Set ist übrigens für meine zukünftige Schwiegertochter, passend zum Shirt des jungen Mannes.

Für morgen bleiben mir dann noch das schwarze Shirt, allerdings mir einem schmalen Streifen, denn der liegt hier noch so rum, und das schwarz-rote Beanie-Set, auch passend zum schwarzen Shirt. Ob ich die Tasche für die Schwiemu noch schaffe, ist fraglich. Notfalls bekommt sie die dann später zum Geburtstag...

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    na Du warst/bist ja fleißig am Geschenke nähen.
    Das Shirt ist toll geworden mit dem Streifen.

    Die Loops nähe/stricke ich immer ohne Drehung, dafür allerdings so lang, dass man den 2mal um den Hals wickeln kann.

    Die andren Geschenke....Du schaffst das.

    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie
    Heidi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      na das ist ja toll, mal wieder von Dir zu lesen, ist schon saumäßig lange her ;-)

      Die Loops können die Beschenkten tatsächlich 2 mal um den Hals drehen, ich zwar auch, aber bei den anderen wird es nicht ganz so eng anliegen wie bei mir ;)

      Heute habe ich tollen neuen Elan, was eine gute Nacht doch ausmacht.

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachten.

      Löschen
  2. So gefällt mir das Shirt viiiieeeel besser. Die Beanies und Loops sind auch klasse.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen