Sonntag, 23. November 2014

Ein "wärmender" Gewinn

Ich glaube es jetzt noch kaum, ich habe mal bei einer Verlosung gewonnen... Anja alias Mollimops durfte eine Verlosung machen, unter Anderem auch für das Ebook von Quiro für ein Nackenwärmer-Körnerkissen und ich habe tatsächlich eins davon gewonnen, freufreuuuuuuuuuu.

Natürlich musste ich dieses Wochenende das Ebook mal testen, und hier sind die ersten Exemplare:


Das linke ist für die Schwiegermutter, sie hat immer so Probleme mit dem Nacken, Allerdings ist das linke auch etwas weniger gefüllt, weil Schwiemu schon 70 wird und die Knochen recht anfällig sind, daher wollte ich nicht so viel Gewicht reinmachen.

Dieses hier ist für mich und hat, wie man sieht, schon eine Nacht in meinem Nacken verbracht, daher ist es so zerknautscht ;-)
Ich habe die Version mit den Bändern gemacht, allerdings hatte das gelbe Schrägband nicht ganz gereicht und ich musste stückeln.


Schwiegermutter hat aber weiße Bänder bekommen. Den Stoff mit den Mäusen fand ich so süss, die Rückseite ist aus hellgelbem Flanell, schön weich, warm, und anschmiegsam.

Vielen lieben Dank noch einmal an Molli und Franziska, ihr habt mir wirklich eine Freude damit gemacht.

Kommentare:

  1. Herrlicher Gewinn - gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Das wäre auch was für meinen verspannten Nacken. Ich finde die Nackenwärmer klasse!!!
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gemütlich aus! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit dem schönen Kissen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen