Donnerstag, 6. November 2014

Ich RUMSE im Schlaf....

oder auch: ich schlafe im RUMS:




Nein, die Flecken sind nicht auf dem neuen Schlafanzug, sondern wahrscheinlich Staubkörnchen im Licht, der Fotograf stand genau unter der Schlafzímmerlampe...Das ist jetzt schon meine 4. Madita, jede wird anders, obwohl es der gleiche Schnitt und teilweise auch der gleiche Stoff ist.

Schnitt: Mama Frida und Madita
Stoff: Der schwarze aus dem Ü-Paket von aktivstoffe.de, der bunte über Dawanda gekauft

Ab damit zu RUMS 

Kommentare:

  1. Man was siehst du im Schlaf noch fesch aus :D Klasse Teile alle beide und alle beide zusammen auch :) Die Stoffe sind auch echt schön kombiniert! :) Na dann guet Nacht ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der SChlafi sieht nach Wohlfühlträumen aus. Gelungen !! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja sowas von gemütlich aus ---- da träumt man bestimmt gut. Eine super Idee sich die Schlafanzüge selbst zu nähen - die Idee die klaue ich mir gleich mal und schau mal eben was ich so an passenden Schnittmustern und Stoffen oben hab.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Frau Madita auch sehr! Habe heute meine dritte gepostet ;)
    An ein Schlafshirt habe ich noch gar nicht gedacht, aber sie ist ja wirklich super bequem, das wär vielleicht was...?

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. dein Schlafanzug ist echt toll geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. dein schlafanzug ist echt super, schon fast zu schade nur fürs bett
    lg stefie

    AntwortenLöschen