Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - Joyeux Noël




Nun möchte auch ich Euch noch Frohe Weihnachten wünschen, oder wie wir hier sagen Joyeux Noël. Einige besinnliche Tage werden es wohl werden, Schnee soll leider erst am Samstag wieder fallen, genau zu spät für das Fest.

Oben seht ihr meinen Weihnachtskuchen, da wir heute abend bei meinem Sohn mit seiner zukünftigen Schwiegerfamilie feiern, und da wird nur Französisch gesprochen. An der Deko herstellung muss ich noch ein wenig arbeiten, damit das dann zur Hochzeit auch schön wird.

Wir lesen uns dann wohl erst im neuen Jahr wieder, denn ich habe mir ruhige Tage zwischen den Festen vorgenommen.

Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. huhu Petra, ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest. der kuchen sieht ja lecker aus. bleib auch gesund und munter im neuen jahr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh der Kuchen sieht so gut aus, schade dass wir nicht zusammen Weihnachten gefeiert haben. Der war bestimmt total lecker. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petra! ;) ich hatte erst jetzt Zeit zu gucken und hoffe ihr hattet ein schönes Fest :) Mach dir eine entspannte zeit und wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen