Dienstag, 16. Dezember 2014

Schnee und heißer Kaffee...

Am Sonntag war hier ein wunderschöner "Wintertag", obwohl wir ja offiziell noch gar keinen Winter haben. Aber am Samstag hatte es gut geschneit, und Sonntag früh war dann super Sonnenschein, aber schaut selbst:

Am Nachmittag waren wir dann noch zum Adventskaffee eingeladen, und was passt besser zu Schnee als ein richtig schöner heißer Kaffee??? Ok, ein Kakao wäre natürlich noch besser, aber wenn ich keinen Kaffee trinke, dann könnte ich auch das hier nicht machen:


Eine Kaffeetütentasche!!!


 Hier die Innenansicht


Und dann hat die Tasche auch gleich den Besitzer gewechselt, denn das war das Mitbringsel für meine Freundin, die hin und weg davon war. Ich finde diese Taschen immer wieder schön, aber bisher habe ich noch keine davon selber behalten können, die waren immer schneller weg als ich sie nähen konnte.

Damit gehe ich dann auch mal wieder zum Creadienstag, ist schon ne Weile her, dass ich dort verlinkt habe.

Kommentare:

  1. Toll! Kein Wunder, dass sie schnellweg sind!
    So einen Schnee wünsche ich mir auch!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt ja richtig Schnee bei euch! Cool! :) Da bekommt man echt Lust auf Kaffee/Kakao :) Und die Tasche ist auch toll, dann wird es Zeit dass du dir mal selber eine machst :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was? Ihr habt Schnee? Beneidenswert! Hier bei uns gibt es scheinbar nur noch eine Farbe und ein Wetter: Grau und nass...
    Tolle Idee mit dem Kaffeetäschchen.
    Liebe Grüße aus dem Grau
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Kaffetasche ist ja super!
    Hach, so eine verschneite Landschaft ist schon was tolles. Eine schöne Impression!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert: Ihr wegen des Schnees, die Freundin wegen der Tasche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Tasche!
    und dieses schöne Winterfoto!!!
    bei uns gar nicht dran zu denken!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Tasche, auch haben will. Mal sehen, was ich da für Kaffeetüten sammle.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen