Dienstag, 1. April 2014

Mein Kleiderschrank und ich, Lieblingsoutfit

Tessa fragte: Ist es Dir wichtig, dass alles genau aufeinander abgestimmt ist oder sollten Deine Tasche/Schuhe/Tuch zu möglichst allen anderen Klamotten und Lebenslagen passen?

Ja, es ist mir extrem wichtig, dass ein Outfit komplett aufeinander abgestimmt ist, mit Tuch, Schuhen und möglichst fablich passender Tasche.

Ich zeige Euch daher in diesem Post meine momentanen Lieblingsoutfits, ganz nach dem Motto "Kombiniere.."



Dieses satte Lachs ist im Moment DER Hit bei mir, und so fällt auch die Wahl zum Lieblingsschal nicht schwer, wie ihr auf den Bildern gut erkennen könnt.

Zum Thema Schals und Tücher möchte ich Euch das hier nicht vorenthalten
 Hier der Großteil meiner Schals und Tücher, die Aufräumaktion hat endlich Früchte getragen und ich habe vor 2 Wochen meine beim Schweden gekauften Aufhänger endlich mal bestückt. Schön nach Saison und Farbe sortiert.

Diese 3 Teile sind allerdings aus meiner Alltagskleidung gar nicht mehr wegzudenken. Ein gestricktes Eulentuch von meiner Freundin Tanja, seeeehr geliebt, den lachs-grau-gemusterten Loop von vor 2 Jahren oder so, und den im letzten Sommerurlaub in Spanien erstandenen türkisen Schal, der perfekt zur Jeans passt.

Gürtel lohnen sich nicht für ein Bild, die muss ich auch noch sortieren, da jetzt einige wieder passen und andere nicht mehr passen und damit weg kommen.

Nun noch schnell bei Tessa die anderen Lieblingsoutfits beäugen....

Kommentare:

  1. Tücher liebe ich auch,damit kann man jedes Outfit schnell aufpeppen.Von deinen Lieblingsoutfits gefällst du mir im Hosenanzug am besten,der ist schön spotlich und trotzdem chik,steht dir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich toll, wenn man so super kombinieren kann.
    Ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.
    Viele Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wie alles zusammenpasst! Den Tuchaufhänger habe ich auch, muss aber gestehen, dass die meisten Tücher doch wieder im Korb auf der Garderobe landen. ; )
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Kombis ~ die stehen Dir alle ganz besonders!
    Auch ich mag´s einfach alles passend!! Deshalb - danke für´s zeigen!
    Danke auch für Deinen netten Kommentar! *FREU*

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen