Mittwoch, 17. September 2014

Die MeMadeMittwoch Saison 2014/2015 ist eröffnet

Die neue Saison des MMM startet, und da muss ich natürlich gleich dabei sein.

Zeigen kann ich Euch eine neue Version der Frau Madita von Hedinäht (was sonst???), die aus einem Stoffmarktcoupon am letzten Sonntag entstand. Vorgesehen hatte ich ein Onion 2022 Knotenkleid aus dem Stoff, aber da es mir dafür zur herbstlich ist, ist in Kombination mit weißem Jersey aus dem Ü-Paket von aktivstoffe.de das hier geworden:

Vorsicht, gegen die Sonne mit Selbstauslöser fotografieren schmälert die Bildqualität
 Hier mit den Ärmelbündchen in der Originallänge, die sind mir aber viel zu lang, also habe ich sie nach innen umgekrempelt

 Tricksen musste ich auch am Saumbündchen, da fehlten mir ein paar cm weiß, aber mit den blauen Seitenstreifchen siehts doch auch gar nicht schlecht aus, oder?

 Was man hier nicht sieht, sind die unterschiedlichen Punkte auf dem Stoff, die weißen kommen ja gut raus, aber es sind auch königsblaue Punkte drauf, in der gleichen Farbe wie in den kleinen Saumstreifen.




Und jetzt bin ich totaaaal gespannt wie ein Flitzebogen, was es ab heute wieder Schönes beim MeMadeMittwoch zu sehen geben wird.

Kommentare:

  1. ein schönes Shirt hast du dir da genäht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Shirt wieder! Und gut gerettet mit dem blauen Streifen! :) Die Schuhe passen auch super und was will man mehr? :)
    Mach's gut!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. AH, noch so einklasse Shirt! Die stehen dir einfach gut!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schnitt - passt genau zu Dir.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen