Donnerstag, 5. Februar 2015

Nächstes Quilttop fertig

Jaaaa, ich gebe es ja zu, ich bin zur Zeit voll "im Flow", es klappt aber auch einfach zu gut im Moment. Das nächste Quilttop ist bereits fertig, ich nenne ihn meinen 08/15-Quilt *grins*. Die Hexagonblumen stammen aus einem Tausch eines Forums von vor ca. 7 Jahren, aber mir gefielen weder die Farben noch die Stoffe, obwohl wir damals Farbwünsche und die Qualität von "echten" Patchworkstoffen ausgemacht hatten. Im Zuge meines diesjährigen UfO-Abbaus habe ich mich also entschlossen, die fertigen Blumen auf Stoffquadrate mit der Maschine zu applizieren, habe ein paar meiner liebsten Batikstoffe fürs Sashing genommen (damit ich wenigstens etwas Freude daran habe) und entstanden ist ein Top der Größe 134 x 188 cm:


Dies ist eine Farbexplosion pur und wird wundervoll in mein kleines weißes Auto passen (wenn ich es mal wieder gewaschen habe). Rückseite und Vlies liegen auch schon bereit, alles aus meinen Restekisten, ich bin gerade richtig stolz auf mich und schicke dieses Top jetzt einfach mal zu RUMS.

Kommentare:

  1. du kannst auch richtig stolz auf dich sein,du bist ja gerade sehr sehr fleißig am quilten,auch diese Decke gefällt mir sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Blumenwiese...es wird ein tolller Autoquilt werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja nen richtigen Schub! Klasse:) Das Top gefällt mir sehr, schön bunt! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Genial - also oftmals lohnt sich doch das Warten. Du hast einen wunderschönen Quilt gezaubert. Der macht so richtig Lust auf Frühling.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist ja noch toller, welche Farben, ist das ein schönes Quilt, ich stelle mich in die Reihe

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen