Donnerstag, 21. Mai 2015

Rums mit Dora(s)

Gestern habe ich Euch meine neue Solena gezeigt, heute steht das Modell Dora von So-Pattern im Mittelpunkt. Genäht hatte ich den Schnitt ja schon mal in braun, aber auf dem letzten Stoffmarkt hatte ich nach dünnen Strickstoffen Ausschau gehalten, um genau diesen Schnitt noch mal zu nähen.

Gesagt, getan:

Bisken dunkel...

Bisken verwackelt...

Bisken luschtisch....

Einfach nur guuuuuuuut...

Ich mag den Schnitt, ich mag solche dünnen Strickstoffe bzw. -jacken, die Farben passen zu vielen Kleidungsstücken aus dem kleiderschrank, so ja auch zur Solena. Perfekt für etwas frischere Sommerabende auf der Terrasse oder auf der Strandpromenade.

Sind nur für mich, also ab zu RUMS damit.

Kommentare:

  1. Super - Deine Outfits sind richtig toll - die Doras finde ich sehr schön. Ich muss auch mal langsam was sommermäßiges nähen.
    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Diu hast recht die Grüne wäre auch genau was für mich ((-:
    Deine Doras gefallen mir sehr gut vorallem auf so schön bewegten Bildern ((LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Solche luftigen Jacken mag ich auch besonders gerne tragen ,deine sind dir prima gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Doras hast du dir da genäht.

    AntwortenLöschen
  5. superschön! ich finde ja auch, solche "mal-schnell-drüberschmeiß-jacken" kann man gar nicht genug im schrank haben. :) und wenn sie dann auch noch fast so schnell genäht wie übergezogen sind, umso besser.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Haha, da ist ja alles dabei bei deinen Bildern ;9 Die gefallen mir und die Jacken sowieso :) Schön gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen