Donnerstag, 28. Mai 2015

Noch mal "Blau gemacht"

Habs Euch doch versprochen, nach meiner blauen Miniserie von gestern habe ich heute noch was Blaues für Euch. Ein weiteres Kleid Ada nach Schnitt von So!Pattern, dieses Mal ohne Saumbund und aus dem schönen Wolkenstoff, superluftig und leicht für den Urlaub.

Hier noch mal mit einer der Dora-Jacken

Und ja, auch an diesem Tag war es windig hier...


Sonnenbad? Nicht wirklich warm genug im Moment

Und diese käsigen Beine, fürchterlich....

Aber trotzdem wandert dieses Kleid jetzt mit mir zu RUMS.

Nun wird es sicherlich etwas ruhiger hier werden, ich habe zwar noch ein wenig blaue Stoffe im Lager, aber das Leben 1.0 hat mich voll im Griff, und das sieht gerade nicht sehr rosig aus. Dazu kommen noch die Hochzeitsvorbereitungen und Urlaub, aber bis dahin melde ich mich sicherlich noch mal.

Liebe Grüße, Petra


Kommentare:

  1. Da eollen wir doch sehr hoffen, dass du mit diesem schönen blauem Sommerteil den Sommer auch hervorlockst...mir wäre es selbst nr für Fotots dafür im Moment einfach zu kalt (-:
    Ich drück dir die Daumen, dass du das mit dem Griff umkehren kannst, es lebt sich entspannter, wenn man das Leben im Griff hat und nicht umgekehrt. ((-:LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Deine blaue Serie gefällt mir sehr gut. Sieht richtig sommerlich aus Dein Kleid hier.
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid. Die Farbe finde ich echt toll. Jetzt muß der Sommer aber auch endlich kommen.
    Alles Liebe - ich drück Dich und dickes Bussi
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, hoffe es wird auch nochmal warm, hier ist es schon wieder grau und sehr windig. bin mir noch nicht sicher ob ich sommersachen überhaupt nähen soll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen