Montag, 8. April 2013

Big is Beautiful 08.04.2013

Und wieder ist es Montag, Zeit zum Verlinken bei Rubinengel und ihrer Linkparty Big is Beautiful.

Hier trage ich heute meine Svea, zu blickdichten Strumpfhosen und Schaftstiefeln (wie meine Freundin sagt: Stiefel bis zum Po...)

Gestern war es superschön sonnig, wir waren wandern und für heute sagen sie auch etwas höhere Temperaturen an als sonst, und ich bin alleine im Büro, die Kollegen haben Urlaub. Also kann ich mir das Kleid erlauben, denke ich. Es kommt aber wohl noch meine schwarze Strickjacke drüber, falls es doch frischer ist als gedacht.

Kommentare:

  1. sieht toll aus, ich ziehe heute auch noch ne jacke drüber, ist doch am morgen sehr frisch und bei uns im laden ist es immer frisch.
    lg und einen schönen tag
    stefie

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus. Wir hatten gestern auch wunderschönen Sonnenschein und ich hoffe, dass sie es heute auch noch hinter den WOLKEN hervorschafft.
    Du musst mal schauen, dein Beitrag bei Bib ist nicht richtig verlinkt, man landet nicht bei dir sondern bei Ivonne, wenn man ihn anklckt.
    Guten WOchenstart und LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du hast leider nicht deinen Post verlinkt sondern meinen ;)Wenn ich auf deinen Namen klicke bei Mr. Linky lande ich auf meinem Blog...
    Ich verlinke dich jetzt noch mal extern, wäre ja schade wenn die Leute deinen Beitrag nicht zusehen bekämen, wo er doch so schön ist. Das grün ... ich schmachte ja immer noch diesen schönen Stoff an. Mädels ihr habt aber auch immer so tolle Teilchen, Kompliment!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, ist mir in der Eile heute früh gar nicht aufgefallen, werde das gleich mal abändern.

      Löschen
  4. ...gut dann nehme ich meinen externen wieder raus :) Und ich mache auch so lustige Sachen, du bist da keine Einzeltäterin *smile*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    warum solltest du die svea nicht tragen wenn die kollegen da sind? ich finde sie toll.

    liebe grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie doch schon getragen, als alle da waren, aber irgendwie ist die mir für den Bürostuhl zu kurz, ich zuppel immer vorne dran... beim baldigen Stoffmarkt muss ich mir unbedingt Material für ein Unterkleid mitnehmen, habe auch schon eine genaue Vorstellung, wie das aussehen soll.

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit - steht Dir echt super!!!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra,
    also ich finde, Du kannst die Svea auch tragen, wenn die Kolleginnen da sind - Du hast doch so tolle Beine, die darf man ruhig zeigen!! Aber ich kenn das auch, manchmal fühlt man sich dann doch nicht soooo wohl. Toller Stoff, grün gefällt mir auch sehr gut. Und dann noch der auffallende Halsschmuck - Deine Kolleginnen verpassen was :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. hi petra,
    finde auch, dass du die svea ruhig tragen kannst, bei deinen beinen! (ganz neidig bin)
    der stoff kann auch was. der würd mich auch gleich gefallen!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen